top of page
IMG_3910.jpg

Franziska Meyer

Seit ich denken kann, faszinieren und begleiten mich Tiere in meinem Leben. Aufgrund dieser Tatsache habe ich mich nach meiner Ausbildung zur humanen Physiotherapeutin zur Tierosteopathin weitergebildet, um auch mit Tieren arbeiten zu können.

Während der Ausbildung habe ich feststellen können, dass Tiere ihre Probleme oft lange Zeit sehr gut kompensieren können, da sie andere Strukturen vermehrt belasten bzw. überlasten und dadurch die Auffälligkeiten oft erst spät sichtbar sind.

Ausbildung

​

  • 2006 Fachabitur

  • 2006-2008 Ausbildung zur Masseurin und med. Bademeisterin

  • 2008-2010 Ausbildung zur Humanen Physiotherapeutin

  • Jan. 2011- Dez. 2012 Ausbildung zur Tierosteopathin (Hund und Pferd)

  • 2013 Ausbildung zur Tierakupunkteurin (Hund und Pferd)


Seitdem behandle ich Hunde und Pferde mit großer Freude und würde mich freuen, auch Ihrem Tier bald helfen zu können.

bottom of page